Freitag, 20. Dezember 2013

x-mas: WEICHNACHTSKARTEN











In letzter Minute sind noch ein paar Weihnachtskarten entstanden, die heute auf die Post müssen...
Habe schwarz-weisse Restenstoffe verwendet und einen rot-weissen Punktestoff für den Stern. Die weissen Punkte wurden mit Strasssteinchen überklebt.

Die Couverts sind aus schwarzem Papier wie flache Säckchen gefaltet worden. Auf der Vorderseite ist Masking Tape, Briefmarke und schliesslich die Adresse. Auf der Rückseite wird das „Couvert-Säckli“ mit einem roten Stern zugemacht.

Das Ganze war doch aufwändiger, als ich erst gedacht habe. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob hier Aufwand und Ertrag wirklich stimmen?

Jäno, gemacht ist gemacht und nächstes Jahr gibt es wieder einfachere Karten.

Hoffe, ihr habt eure Karten schon auf der Post! Oder macht ihr etwa auch immer alles auf den letzten Drücker?

Liebi Grüessli




Mirjam






1 Kommentar:

  1. deine karten sehen wirklich toll aus!
    dieses jahr habe ich meiner älteren tochter einen weissen stift in die hand gedrückt und sie musste auf die dunkelgrauen karten "engel" zeichnen... war sehr schnell gemacht und die lady war auch etwas beschäftigt ;) ich schicke aber nur ganz wenige weihnachtskarten...

    AntwortenLöschen