Donnerstag, 26. Dezember 2013

gift ideas: PATENGESCHENKE








Jetzt, nach der beinahe letzten Bescherung von heute Nachmittag kann ich endlich verraten, was wir den Gottis und Göttis von unseren Kindern geschenkt haben. Da beide noch etwas klein sind um selber zu basteln, wurden es einfache Fotogeschenke. Ich bin ein Fan von Dingen, die man verwenden und nicht nur „aufstellen“ kann. Mit diesen Fotos im Spülmittel sind unsere Kidis eine Weile präsent. So lange, bis das Mittel aufgebraucht und das Foto bestimmt wegwerfbereit ist.

Das Foto haben wir laminiert und ins Mittel gesteckt. Man kann noch einige Glitzerpailletten zugeben. Mit Masking-Tape wurden die Flaschen noch verziert. 
Das mühsamste an der ganzen Geschichte war das Entfernen der Etiketten. Sonst war das Geschenk schnell gemacht.

Die Idee dafür habe ich von hier.

Liebe Grüsse


Mirjam

1 Kommentar:

  1. So was muss ich auch mal mit unserem kleinen machen! Super Idee! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen