Sonntag, 12. Januar 2014

verlosung: BEKANNTGABE DER GEWINNER







So, nun ist es soweit und die "überglücklichen Gewinner" =;0)  meiner Neujahrsverlosung werden bekannt gegeben.

Wie ihr seht, habe ich alle Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in einen Topf (oder sagen wir Tröpfchen, das hat gereicht!) geworfen. Einige waren zwei oder gar dreimal drin. Dann habe ich dreimal gezogen.


Der Rücklauf war gigantisch!=;0) Nein, nicht wirklich. Ich habe mich aber trotzdem riesig über die Aktion gefreut. Danke allen, die dabei waren. Und danke allen, die auf meinem Blog sonst immer mal wieder vorbei schauen. Mega super!

Also: TUSCH TATAAAAA!!!

1. Das kleine Sternenkissen geht an Kerstin,


2. das Sternchenarmand geht an Frau Susle (http://www.fraususle.blogspot.ch) und


3. das Notizheft bekomm Azra


Ich werde die Geschenkchen in den nächsten Tagen auf die Post bringen, so dass ihr die Präsente bald bei euch habt.

Ganz herzliche Grüsse


Mirjam

1 Kommentar: