Donnerstag, 2. Januar 2014

verlosung: KLEINE NEUJAHRS-GIVEAWAY










Jetzt gehts rund auf meinem noch jungen Blog... =;0)

Zur Feier des neuen Jahres habe ich drei kleine GIVEAWAY zusammengebastelt, die ich gerne unter euch verlosen möchte. 

Zu gewinnen gibt es:


1. ein kleines graues Kissen mit weissem Stern und Reisverschluss  (32 x 32 cm)
2. ein Sternchen-Armband mit Perlen
und 3. ein Sternchen-Notizheft mit Stift 


Wer gerne einen dieser drei Preise gewinnen möchte, kann mir bis am Freitag 10.1.2014 
A) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. ("Anonyme" Leser bitte mit Name oder Mailadresse). 
B) sich als Follower auf meinem Blog eintragen 
oder C) meinen Link auf Facebook teilen.

Falls du dich für mehr als eine Variante entscheidest, nimmst du automatisch zwei- oder gar dreimal mit deinem Namen an der Verlosung teil.

Die Gewinner/innen werden per "Lostopf" ausgemacht und dann am 12. Januar bekannt gegeben.

Nun wünsche ich allen viel Glück und freue mich auf eure Reaktionen.

Alles Liebe

Mirjam

Kommentare:

  1. Wow isch ja alles mega schen. dui bisch eifach dä hammer! mach wiiter so. griässli kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke und soeben bist du zweimal in den Lostopf gehüpft. Hast noch ganz viel Chance! Viel Glück ond liebe Gruess

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Dinge hast du da gemacht! Das Kissen würde sich ja echt gut auf meinem Sofa machen ;-)
    Liebe Grüsse aus dem Apfelkernchen!
    Evelin

    AntwortenLöschen
  4. Du bist lieb! Werde mal schauen, was ich für dich machen kann. Werd beim Ziehen ganz fest an dich denken... =;0) Ausserdem stehen die Chancen nicht so schlecht.

    Liebe Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Wo finde ich dich denn im Facebook ?

    AntwortenLöschen
  6. Ist wahrscheinlich schwierig, wenn wir nicht befreundet sind. Ich schicke dir eine Freundschafstanfrage und dann klappt es vielleicht. Bin auch nicht ganz durch, wie das alles funktioniert.

    Liebe Grüß

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hat geklappt danke!
    Apfelkernige Grüsse!

    Evelin

    AntwortenLöschen